Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Sonntag, 8. April 2012

Inspiriert von Avatar

Hallo ihr Hübschen!

Gerade hab ich wieder den Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" gesehen - zum gefühlten
zehnten Mal, aber ich finde ihn jedes Mal toll!

Da ich bestimmt nicht die Einzige bin, die diesen Film liebt, dachte ich, wir könnten so eine Art Bloggerserie - oder wie man das im Bloggerjargon nennt - machen.

das Bild ist eine Fotografie meiner DVD-Hülle
Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen!

Entwerft ein Nageldesign, AMU oder gar ein FOTD zum Thema Avatar.
Lasst euch inspirieren von den Na´Vi, den leuchtenden Farben in der Nacht,
von den exotischen Tieren oder gar vom Militär und dem Krieg - was auch immer :-)

Ihr könnt mir dann den Link zu eurem Blogpost schreiben, damit ich eine Liste aller Beiträge machen kann, oder ihr schickt mir Fotos, die ich verwenden darf an:
rosalie.bloggt@gmail.com und ich erstelle eine Galerie.

Es gibt keine zeitliche Vorgabe, denn die Inspiration kommt ja nicht auf Kommando...

Ich hoffe auf viele Teilmehmer und
freu mich auf eure Ideen!

Alles Liebe,
eure Rosalie

9 Kommentare:

  1. Ich bin dabei! Klasse Idee, werde mich nächste Woche mal ans Pinseln machen =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ne lustige Idee. Hab den Film gestern zum ersten Mal gesehen, muss ich gestehen, aber mir fällt bestimmt was dazu ein.. ;o)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sweet--fairytale.blogspot.de/2012/04/tag-nagellack.html

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  4. rosalie, vielen lieben Dank für deinen Eintrag!
    Avatar habe ich leider nicht gesehen, also werde ich wahrscheinlich nicht mitmachen :)

    Mein Bewerbungsgespräch verlief sehr erfolgreich, konnte die Woche danach sogar sofort anfangen, danke der Nachfrage! Es ist sehr viel zu tun, leider habe ich dadurch nicht Zeit gefunden etwas zu bloggen. Ich vermisse es schon :(

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir und deiner Familie gut geht und ihr schöne Osterfeiertage verbracht habt :)

    Besos!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosalie,

    du kannst dir gerne ein paar Bilder aus meinem Post aussuchen für deine Avatar-Galerie.

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem AMU:

    http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/04/amu-i-see-you-avatar-special.html

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Cool! Ich guck mal, sowas aufwendiges schaffe ich nur am WE und an diesem habe ich Besuch. Aber vielleicht an dem danach :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also du hast mich wirklich angesteckt, wenn ich Ende nächster Woche mal wieder bisschen Zeit habe setze ich mich mal dran! Kann nicht versprechen ob es was wird aber meine kreative Ader ist geweckt!

    AntwortenLöschen
  8. Hab ne Kleinigkeit fertig, kommt Dienstag oder Mittwoch :-)

    AntwortenLöschen
  9. http://www.mel-et-fel.com/2012/08/look-avatar-inspired.html

    AntwortenLöschen