Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Donnerstag, 12. April 2012

AMU: Sultry Thursday Gold und Lila

Hallo Mädels!

Es ist wieder soweit - heute ist wieder Sultry Thursday bei Godfrina!
Godfrina gibt eine Farbe vor und dann werden fleißig Smokey Eyes geschminkt und jeden zweiten Donnerstag auf ihrer Seite veröffentlicht.

Heute in der Farbe GOLD:


Es tut mir so leid, ich weiß nichtmehr genau, welche Produkte ich verwendet hab, denn das AMU hab ich schon vor einer Woche geschminkt.... geh mal im Bad kramen, vl frischt das meine Erinnerung auf...

*kramkramkram* *wühlwühlwühl*

So, ich bin fündig geworden.

  • essence Creme Eyeshadow Raise The Curtain For (Circus Circus LE)
  • Coleurs Nature 04 Beige Doré (Yves Rocher)
  • essence Eyeshadow 45 Back To Khaki
  • Felt Tip Eyeliner von Yves Rocher
  • Luminelle Crayon khol Kajal
  • Yves Rocher Mascara



Und mein lilanes AMU vom Sultry Thursday vor zwei Wochen hab ich euch auch noch nicht gezeigt:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Acid Palette (Lila)
  • Artdeco e/s Nr. 288
  • Alverde 09 Nude Rose
  • Felt Tip Eyeliner von Yves Rocher
  • Luminelle Crayon khol Kajal
  • Yves Rocher Mascara

Man kann noch bis 24:00Uhr Bilder einschicken.
Ich bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Ergebnisse und
welche Farbe Godfrina heute aussucht.

Alles Liebe,
eure Rosalie

2 Kommentare: