Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Donnerstag, 8. März 2012

Swatch: essence Nude Glam Cotton Candy

Hallo meine Süßen!

Heute habe ich Tragebilder vom Nude Glam 01 Cotton Candy für euch!

essence Nude Glam 01 Cotton Candy





Auf den Bildern trage ich  zwei Schichten, und wie ihr seht, ist der Lack immer noch nicht deckend.
Aber das hat mich nicht überrascht, ich hab das schon geahnt.

Die Farbe ist ein sehr helles, cremiges Rosa. Also fast Weiß, mit einem Hauch von Rosa.
Ich trage so helle Farben eigentlich nie, aber als Base oder für Nail Art werde ich ihn vielleicht verwenden.

essence Nude Glam 01 Cotton Candy
Habt ihr Nude Glam Lacke?


Alles Liebe,
eure Rosalie

5 Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen dieser Lacke. Schade, dass der so schlecht deckt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber trotzdem eine schöne Farbe. Und bei Nude Lacken wundert es mich nicht das sie schlecht decken.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon irgendwie richtig gespannt auf dein nächstes AMU. vllt. möchtest du ja diese Farben ausprobien?

    http://laclueless.blogspot.com/2012/03/kleines-lidschatten-1x1-tag.html

    hab dich nämlich getaggt und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest. :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bist du schon zu deinen 5 Beauty-Macken getaggt worden? Falls nicht & du Lust zum Mitmachen haben solltest, dann schau mal hier: http://i-need-sunshine.blogspot.com/2012/03/tag-5-beauty-macken.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist an sich sehr schön, hab auch überlegt sie mitzunehmen. Hab sie dann aber stehen lassen und da ich jetzt weiß, dass der nicht so gut deckt, wird er wohl auch nicht in meinem Korb landen. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen