Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Donnerstag, 15. März 2012

Godfrinas Sultry Thursday

Hallo ihr Lieben!

Nach ein paar Tagen Ruhe melde ich mich wieder zurück :-)
Naja, Ruhe gab´s nur auf dem Blog, ich hatte leider etwas Stress.
Am Wochenende wurde unser Sohn getauft, und davor wollten natürlich alle noch eine neue Frisur... ich war ganz schön eingespannt...

Mit diesem Post möchte Godfrinas Aufruf zum Sultry Thursday folgen.
Für mehr Infos klickt einfach auf den Link.


Eigentlich war gestern Einsendeschluss. Aber Godfrina hat die Frist bis heute Nachmittag verlängert,
also habe ich es im letzten Moment noch geschafft.
(Wie gut, dass Sohnemann sein Mittagsschläfchen hält <3)


Diese Produkte habe ich verwendet:

  • essence I <3 stage Eyeshadow Base
  • Gosh Smokey Eyes Kit schwarz
  • Gosh Smokey Eyes Kit braun (den hellsten Ton)
  • Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
  • Luminelle Crayon khol Kajal
  • Isadora Extra Volume Build-up Mascara
  • Catrice Eyebrow Kit
  • essence Augenbrauengel

Achja, dank Godfrina wurde ich auch auf das sogenannte Deppenapostroph in meinem Blognamen aufmerksam, und hab es entfernt :-)


Liebe Grüße,
eure Rosalie

3 Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    das AMU gefällt mir von den Schattierungen her und so super! Aber zum heutigen Sommerwetter passt's einfach nich ;-) Da muss was buntes her! :-)

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Tod dem Deppenapostroph ;D
    Ohja und wenn ich schon dabei bin (hüstel) - du hast auch das Captcha noch an in den Kommentaren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir den "The versattle blogger award" verliehen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://mynailfashion.blogspot.de/
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen