Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Mittwoch, 8. Februar 2012

Bundle Monster - Stamping, Nail Art, Uhren

Hallo ihr Lieben!

Ich bin total aus dem Häuschen :-)
Gestern lag ein Päckchen vor der Tür,
der Postbote hat es hingelegt, geklingelt und ist sofort weitergefahren.

Ich hab das Päckchen genommen, auf den Tisch gelegt und nicht weiter beachtet.
Mein Freund hatte mir am Tag davor schon erzählt, dass er etwas bestellt hatte und ein Paket erwarte.

Da lag das Päckchen nun den ganzen Tag, bis mein Schatz am Abend von der Arbeit nachhause kam.
"Wo ist mein Paket?" hat er mich gefragt... und ich darauf: "Da liegt es doch!"
Er hat es angesehen und erstaunt gefragt: "Was ist denn da drin?"
Mein Schatz erwartet nämlich ein viel größeres Paket, aber das wusste ich nicht.
Also hab ich mir das kleine Paket genau angesehen:
es war von BUNDLE MONSTER!!!!

(Fotos weiter unten)


Ist das zu fassen????
Meine heiß ersehnte Bundle Monster Bestellung lag den ganzen Tag da und ich hab´s nicht gecheckt.
Ich hab noch garnicht damit gerechnet, denn es ist erst gut eine Woche her, dass ich die Bestellung aufgegeben hab. Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schnell geht.
Ich hab den Versand verfolgt und da stand seit Freitag L.A., außerdem hab ich erwartet, dass ich Zoll bezahlen muss.

Nagut, dann mal zur Ware:



Ich hab zwei Sets Stamping Schablonen bestellt.

21 Stück - 17,99 $ (13,67€)
25 Stück  - 21,99 $ (16,71€)

Leider fehlt mir die Nr 221, dafür hab ich die Nr 213 doppelt.
Ich find den kleinen Fehler aber nicht schlimm, bei so einer großen Auswahl werde ich die 221 kaum vermissen. Und die doppelte Schablone werde ich demnächst unter euch verlosen :-)


Dieses Pinselset ist für Nail Arts.
Da ich mich ja vor Kurzem in der One Stroke Technik versuch hab,
wollte ich ein paar Pinsel haben.
Für den unschlagbaren Preis von 14,99$ (11,39€) hat man eine große Auswahl:


Sobald ich Zeit habe, mich mit den einzelnen Pinseln näher zu befassen,
gibt es einen ausführlichen Post dazu.

Und zu guter Letzt hab ich noch dieses Happy Slap Silikon-Uhrenset bestellt.


Enthalten sind 2 Uhren mit je einem schwarzen und einem rosanem Ziffernblatt.
Dazu Armänder und der Uhrenköpfe (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll)
in schwarz, weiß, rosa, blau und gelb.
So kann man sich 50 unterschiedlich bunte Uhren zusammenstellen:


Das Uhrenset hat 16,99$ (12,91€) gekostet.

Ich muss sagen Bundle Monster hat mich begeistert.
Vor allem, dass es sooo schnell ging.
Ich kann mir gut vorstellen, wieder einmal zu bestellen.
Und der kleine Fehler bei den Schablonen ist ja nun wirklich nicht tragisch.


Wie findet ihr meine Monster-Bestellung?


Alles Liebe,
eure Rosalie

3 Kommentare:

  1. Die pinsel sind genial *-*
    Und die Uhren ^_^
    Und die Stempel ;D
    Okay, das ist alles total toll *-*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. so viele Schablonen o.O
    Freut mich das mit deiner Bestellung alles so gut geklappt hat. Übrigens Zoll musst du dann bezahlen wenn der Warenwert über 150€ ist darunter fällt normalerweise "nur" Einfuhrumsatzsteuer an.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Schade, dass man da nur via Kreditkarte bezahlen kann. :(

    AntwortenLöschen