Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Dienstag, 7. Februar 2012

AMU Look Love

Hallo meine Süßen <3

Gestern wurde ich durch die liebe Ahnungslose Wissende auf
Godfrina und ihren Nachschmink-Aufruf aufmerksam.

Da mir das AMU so gut gefällt, hab ich es auch versucht:

Da hab ich so eine tolle Kamera, und dann bekomm ich die Farben trotzdem nicht richtig aufs Bild :-(
stellt es euch farbenprächtiger vor.


Verwendete Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • essence 26 disco queen
  • alverde 09 nude rose
  • Artdeco 55
  • Artdeco 82
  • Artdeco 263
  • Artdeco 288
  • essence I <3 Extreme Mascara
  • Yves Rocher Felt Tip Eyeliner
  • Yves Rocher Crayon khol Kajal
  • Catrice Augenbrauenset


Wie gefällt es euch?


Alles Liebe,
eure Rosalie

7 Kommentare:

  1. Hallo hallo - danke fürs Mitmachen :)
    Welches Bild darf ich verwenden? Oder hast du es schon gemailt?

    Meine Startseite samt Sidebar und GFC findest du übrigens hier :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt richtig schick aus ^_^
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Hast du schön umgesetzt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ich dich zu diesem AMU ermuntern konnte-es ist ganz toll geworden...Es ist richtig schön verblendet und an den Eyeliner hast du auch gedacht- den habe ich nämlich glatt bei meinem AMU veressen ;)



    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist toll geworden! Und mir gefällt dein Blog! Bin ab jetzt Leserin! <3
    LG :*

    AntwortenLöschen