Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Sonntag, 29. Januar 2012

NOTD: Barbie French

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich mal wieder ein Nageldesign für euch :-)




Zuerst habe ich einen Basecoat aufgetragen.

Dann die Nagelspitzen mit dem Nouba 475 lackiert.

Darunter eine Linie mit dem essence Tip Painter 03 Silver Surfer gezogen.

Auf dem Nagelbett hab ich schwarze Sterne gestempelt, dafür hab ich
eine Stamping Plate und den stamp me! black von essence benutzt.

Auf dem Ringfinger hab ich ein Sternchen der essence Nail Jewels geklebt.
Topcoat drauf und fertig!


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Barbie French und hoffe,
dass es euch genau so gut gefällt.

Welche Designs gefallen euch besser: French oder am ganzen Nagel?

Alles Liebe,
eure Rosalie

3 Kommentare:

  1. Dieses Design finde ich sehr schön! Ich mag die beiden Design-Arten gleich. Es kommt auf den Anlass an.

    Dieses Design hast Du super gemacht. Ich liebe es, mir ungewöhnliche aber auch sehr akkurate Arbeiten anzusehen!

    Ein Blick auf meine Nägel gerade erinnerte mich an Ablackieren! Morgen beginnt die neue Arbeitswoche und ich kann unmöglich mit wochenend-dunkel-lila Farbe zur Arbeit gehen!

    LG und schönen Abend
    Lume

    AntwortenLöschen
  2. Hy Süße, hab dir einen Award verliehen.
    gglg Nini
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen