Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Freitag, 27. Januar 2012

Kleine Crystalliced Review

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich meine Eindrücke zur essence Crystalliced LE kundtun.
Es ist keine richtige Review, denn die Preise spar ich mir. Die kennt man ja...



Der Highlighter ist ein richtiges "Highlight" :-)
Durch den Pumpspender lässt er sich gut dosieren, und meist reicht ein halber Pumpstoß um genug Produkt herauszubekommen. Er lässt sich gut auftragen und verteilen und
erzielt einen kühlen, weiß-silbrigen Schimmer.

links ohne, rechts mit Highlighter
Wenn ihr euch vor dem PC leicht zurücklehnt, erkennt ihr den Schimmer besser.



Hier habe ich versucht, euch die Lipglosse zu swatchen.
Oben. nackte Lippe
Mitte: Diamond Dust
Unten: It´s a Snow-Woman´s World

Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen großen Unterschied zwischen den beiden Glossen.
Diamond Dust ist ein wunderschöner farbloser Gloss mit jeder Menge Glitzerpartikeln, die die Lippen toll schimmern lassen und auch über Lippenstift toll aussieht.
It´s A Snow-Woman´s World hat mich ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mir einen schönen Lilaschimmer erhofft, aber eigentlich wirkt er nur etwas milchig.

Beide Lipglosse haben einen süßlich-fruchtigen Duft und Geschmack, den ich angenehm finde.

Der Liquid Eyeshadow...naja... ich finde ihn single unbrauchbar. Er verschwindet sofort in der Lidfalte, auch als Base nützt er nichts. Allenfalls als Highlighter unter der Augenbraue, aber dafür gibt´s eine Menge bessere Produkte. ABER zusammen mit den Glitter Frostern funktioniert er super. Wenn man schnell den Glitter drauftupft, bevor der Eyeshadow getrocknet ist, hat man ein super funkelndes Ergebnis.

Gleich weiter mit den Glitter Frostern:
Ich  find sie toll wenn man´s mal richtig funkelnt mag. Zu Silvester habe ich dieses AMU damit geschminkt. Zuerst hatte ich Bedenken wegen meiner Kontaktlinsen. Aber das war kein Problem.
Der Glitter ist so fein, man spürt ihn auch auf den Lippen nicht.

Von den Lacken hab ich bis jetzt nur den Frosted Champaign getragen.
Im Fläschchen hat er einen tollen goldenen Schimmer, der auf den Nägeln leider kaum zur Geltung kommt. Außerdem braucht er zwei dicke oder drei drünne Schichten, bis man ein halbwegs deckendes Ergebnis erhält. Swatches aller Lacke findet ihr hier bei Lacquerdicted.


Habt ihr Produkte aus dieser LE?
Wie seid ihr zufrieden?

Alles Liebe,
eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen