Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Donnerstag, 5. Januar 2012

Juhuu 50 und essence Gewinn!

Hallo ihr Süßen!

Kaum zu glauben, ihr seid schon 50 Leser, ich freu mich riesig! :)
Vielen, vielen Dank, durch euch macht bloggen erst richtig Spaß!!!


Vor Kurzem hab ich via Twitter an einem essence Gewinnspiel teilgenommen und war eine
der Gewinnerinnen! Ich war schon sehr gespannt, was ich gewonnen hatte,
denn es wurde nicht verraten.
Vor zwei Tagen kam dann Post von Cosnova:


Ein Crystalliced Set mit
  • Nail Sticker
  • Liquid Eyeliner - Ice Age Reloaded
  • Nagellack - Frosted Champaign
  • Nagellack - It´s a Snow-Woman´s World
  • Lipgloss - Diamond Dust
  • Glitter Froster - Frosted Champaign
Was glaubt ihr wie ich mir in den Ar*** beißen könnte, dass ich ein paar Tage vorher bei dm einkaufen war??? Jetzt hab ich die letzten drei Produkte doppelt.
Aber macht nix, die wandern einfach ins nächste Gewinnspiel!

Apropos Gewinnspiel: Die Gewinnerin meines letzten Giveaway´s hat sich noch nicht gemeldet.
Ich warte noch ein paar Tage, wenn ich dann immer noch keine Rückmeldung habe, werde ich neu auslosen!

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich :). Hast aber auch einen tollen Blog ich liebe deine Nail Arts!

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch sowohl zu den 50 Lesern als auch zu deinem Gewinn :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Raaaaaaaarr, was meinst du wie ich MIR in den A**** beißen könnte, das ich deinen Kommentar und die E-mail erst jetzt gelesen habe? die Entschuldigung hast du in der E-mail. :)

    Liebe Grüße Elli :)

    Entschuuuuuuuldigung das ich mich nicht gemeldet habe. O.O

    AntwortenLöschen