Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Dienstag, 10. Januar 2012

Award: Kreativ Blogger

Hallo Mädels!

Diesen Award haben mir The Polish Sistas Anja und Tina verliehen!
Vielen lieben Dank dafür!




The rules:
1. Link back to the person who gave you this award

2. Complete the form below
3. Award 10 other blogs and let them know in a comment or e-mail
4. Share 7 random thoughts about yourself


So here is the form:

1. Name your favorite song:
Im Moment ist das
Adele - Someone like you

2. Name your favorite dessert:
Irgendwas mit Schokolade

3. What ticks you off?
Wenn jemand unehrlich und hinterlistig ist, und nur an sich selbst denkt.

4. When I am upset, I...
Ich fluche und schimpfe ganz arg
wenn mein Sohn mal versteht was ich sage, muss ich mich irgendwie in
den Griff kriegen

5. What is your favorite pet?
Hund, Ratten und Fische

6. Black or white?
Black

7. Biggest Fear:
Dass meinem Sohn etwas zustoßen könnte

8. Everyday attitude:
Das Leben ist schön

9. What is perfection:
Gibt´s nicht

10. Guilty pleasure:
Nagellack

7 facts about myself:
Werde bald 25
ich stricke
unordentlich
Langschläfer
hasse bügeln
war mal Raucher
Kaffee-Junkie

Den Award möchte ich folgenden Bloggern verleihen:

Elina
Peppi
Alina
Patty
Ahnungslose Wissende
Larissa


Alles Liebe,
eure Rosalie

3 Kommentare:

  1. Hy, Glückwunsch zum Award ;D, ja genau bei meinen Silvesternägel hab i den Goshglitter verwendet. und Little Big Planet hab ich auch, ich liebe es, und der Sackboy ist so so süß ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. hy ;D, ja den MAC Liedschatten hab i nu, hab i mi nu net gemeldet? Das tut mir leid!! gglg Janine

    AntwortenLöschen