Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Samstag, 3. Dezember 2011

Kleine Beute von gestern

Hallo meine lieben Mädels!

Hier werden immer mehr, inzwischen sind hier über 40 Leser unterwegs
VIELEN DANK
Ich freu mich riesig :-)
Also an alle neuen Ladies: HERZLICH WILLKOMMEN <3
und ich nutze gleich die Gelegenheit um nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam zu machen!

So, aber jetzt zu meinem gestrigen Einkauf.
Der ist ausnahmsweise nicht sehr groß ausgefallen, obwohl ich so in Éinkaufsstimmung gewesen wär, aber von den neuen LEs war leider noch nix zu finden...



Mein erster Gel Eyeliner *Premiere*
Er ist von Maybelline New York und hat ca. 10€ gekostet.
In der Packung ist auch ein Pinsel enthalten.

Hab diesen Eyeliner heute natürlich schon ausprobiert und bin sehr zufrieden :-)
der erste Eindruck ist toll - obwohl ich zum allerersten Mal einen Gel Eyeliner mit
Pinsel aufgetragen habe, hatte ich keine Schwierigkeiten.

Dann hab ich mir noch zwei Flaschen vom essence nail art Nagellackentferner geschnappt,
und das studio nails btgn tip remover Töpfchen.

In dem Töpfchen sind Lamellen und damit soll Glitzerlack ganz leicht abgehen.
Nachdem ich schon auf mehreren Blogs gelesen hab, wie gut das funktioniert (zuletzt
bei Mrs. Fliegenpilz), probier ich das nun auch mal.


Heute wollte ich noch zu einem dm hier in der Nähe nach den neuen LEs sehen,
aber vorher waren wir noch im Baumarkt und da marschierten vier Perchten rein.
Ich hab am ganzen Leib gezittert und die Shoppinglaune war hinüber...

Aus Angst, in den anderen Geschäften könnte auch "der Teufel los sein",
sind wir gleich wieder heim gefahren.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,

alles Liebe,
eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen