Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Sonntag, 20. November 2011

Gewinnspiel!!!

Hallo Mädels!

Heute ist es endlich soweit :-)
Ich starte mein erstes Gewinnspiel um mit euch meinen kleinen Sohnemann und
über 30 Leser zu feiern!

Ich bin richtig aufgeregt...



Das gibt es zu gewinnen:

  1. Coconut & Lime Shower Gel
  2. Coconut & Lime Body Lotion
  3. Luminelle Blush mit Hibiscus Extrakt von Yves Rocher
  4. Mini-Hafer-Haarmaske für trockenes Haar von Yves Rocher
  5. Luminelle Kajal schwarz von Yves Rocher (einer meiner absoluten Lieblinge, ich verwende ihn bei jedem AMU)
  6. essence Colour&Go Lack 49 The Only Chance!
  7. essence Lack You´re a Heartbreaker (50´s Girls reloaded LE)
  8. essence Dance Topcoat Waking Up In Vegas (Re-Mix Your Style LE)
  9. essence Pop Topcoat Just Can´t Get Enough (Re-Mix Your Style LE) 
  10. essence eyeshadow 20 Big Bang (hab ich bei diesem AMU verwendet)
  11. essence eyeshadow 26 Disco Queen
  12. essence eyeshadow 45 Back To Khaki ( dazu gibt es hier ein AMU)
  13. Alverde gebackener Lidschatten 02 Glam Mauve (hier und hier verwendet)
Die Produkte sind alle NEU und UNBENUTZT und wurden von mir selbst gekauft.

Teilnahmebedinungen:

  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
  • Du musst in Österreich oder Deutschland leben
  • Verfasse einen Blogpost über dieses Gewinnspiel, das Foto darfst du gerne verwenden
  • Schreibe mir eine Mail mit dem Link zu deinem Post an rosalie.bloggt@gmail.com
  • Wenn du noch nicht 18 bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mir im Falle eines Gewinnes deine Adresse geben darfst
  • reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Teilnahmeschluss ist Samstag der 17. Dez. 2011 um Mitternacht

Ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe, ansonsten schreibt mit bitte.
Da es mein erstes Gewinnspiel ist, hab ich ja noch keine Erfahrung :-)

Alles Liebe,
eure Rosalie

2 Kommentare:

  1. habe die gerade ne mail gesendet =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab gleich einen Post darüber gemacht ^.^
    http://nailsundbeauty.blogspot.com/2011/11/ein-gewinnspiel-ruuft.html

    Liebe Grüße Elli :)

    AntwortenLöschen