Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Freitag, 25. November 2011

ebay-Bestellung, erste Eindrücke, kurzes Foto-Tutorial

Hallo ihr Hübschen!

Gestern ist schon meine ebay-Bestellung angekommen - juhuuu!
EDIT: Bestellt habe ich von diesem Shop: http://www.nailart-und-mehr.de/

Da haben wir:

  • eine Tipbox
  • Tips zum Swatchen (nach dem System von Ninea - Lacquerdicted)
  • Konad Sponge Schwämmchen
  • Konad Stamping  Lack in Rot und Grün
  • Stamping Versiegelungslack (sehr dünnflüssig, verschmiert überhaupt nicht)
  • ENAS Stamping Plates A02 und A03
Außerdem wurden mir zu meiner Bestellung Glitzersteinchen geschenkt, toll oder?

Am meisten gespannt war ich auf die Soft Stamping Plates von ENAS (Easy Nail Art Stamping)


Die Image-Plates sind aus Gummi, wie bei den altbekannten Stempeln.
Im Gummi ist das Motiv eingekerbt. Man braucht nur noch einen Stampinglack (oder einen anderen gut pigmentierten Lack - funktioniert auch) Scraper und Stempel fallen weg.

Und so gehts:
  • Lack auf das Motiv aufpinseln
  • Stempel ein paar Mal auf Papier drücken, um den überschüssigen Lack zu entfernen
  • Motiv auf den Nagel drücken
Hier seht ihr meine ersten Stamping-Versuche:


Der Lack lässt sich einfach mit einem Rosenholzstäbchen oder Zahnstocher vom Stempel entfernen.
Man kann auch ganz einfach mehrfarbig stempeln.
Dazu hab ich euch ein Video rausgesucht. Auf Youtube gibt es tolle Videos mit
Anleitungen zum Soft-Stampen.


Ich bin begeistert!!!
Nach ein paar Versuchen klappte das Stempeln schon sehr gut!
Es funktoniert auch mit normalen Lacken (ich hab es mit essence Vampire´s Love LE Lacken versucht)
Man brauch nur noch Stempel, Lack und Papier!
Mehrfarbiges Stempeln ist ganz einfach möglich.

Was haltet ihr davon?
Wäre das auch etwas für euch?

Ich freu mich schon auf viele tolle Nageldesigns!

Alles Liebe,
eure Rosalie

5 Kommentare:

  1. ist das von einem shop oder war das eine privat-auktion?

    AntwortenLöschen
  2. Die schaun schon gut aus, evtl. werd ich mir auch mal so eine holen, aber momentan bin ich noch bedient, mal schaun, wann mir die langweilig werden :D
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/10/bestellt-46-stamping-schablonen-von.html
    Hier hab ichs schonmal gepostet. Werd aber demnächst die Schablonen auch nochmal detailiert reviewen!

    AntwortenLöschen
  3. diese art des stampens finde ich toll *__*
    besonders das mehrfarbige stamping ist richtig kuhl!

    wegen der alverde LE: der pinsel ist echt toll =) und die "kajalstifte"; da war ein blauer dabei... blau für die lippen? oO

    AntwortenLöschen
  4. Haben insgesamt für beide Sets inkl Versand so 32€ gekostet, genau weiß ich es nicht, weil mein Freund sie mir geschenkt hat :)
    Zoll waren glaub 5,50€ oder so.
    Alles in allem trotzdem ein wirkliches Schnäppchen!
    Beim alten Set (das mit 25 Schabis) ist lediglich zu bemängeln, dass die Ganznagelmotive sehr klein sind, aber wenn man Geduld hat, kann man ja "anstampen".
    Vielleicht schaff ichs ja die Review schon heut Abend zu machen, das erleichtert dir vielleicht die Kaufentscheidung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir!
    Oh da musst du unbedingt mal wieder ein neues nail art design vorsetllen :)

    AntwortenLöschen