Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Dienstag, 4. Oktober 2011

NOTD: Choose Me! Crackling

Hallo Mädels!

Vor einiger Zeit hab ich mir den essence Colour & Go Lack 38 choose me! gekauft
und nun auch endlich mal getragen.
Der Lack ist Duochrome mit Glitzer und schimmert in blau, türkis, grün.
Eine sehr auffällige Farbe und wohl eher was für den Sommer...

Leider fühlte ich mich nicht sehr wohl mit diesem Lack. Obwohl ich die Farbe, den Schimmer und den Glitzereffekt sehr schön und toll finde, hab ich das Gefühl, er harmoniert nicht mit meinem Hautton!

Um die Farbe ein bisschen abzuschwächen, hab ich noch den BeYu Cracklinglack 202 darüber lackiert. Über den gesamten Ringfinger und sonst nur an den Spitzen. Und um das Ganze noch ein wenig zu "glätten" kam noch ein Topcoat drüber.

Wie findet ihr diese auffällige Farbe?
Habt ihr auch den Choose me!???

Alles Liebe,
eure Rosalie

4 Kommentare:

  1. WOOOW sieht das toll aus, das muss ich unbedingt nachmachen!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/hundm-lacke-und-tragebilder.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombnation passt sehr gut. Eine schöne Idee!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Hab choose me auch aber noch nie getragen :).
    Sieht toll aus! Nur die Spitzen mit den Crackle Lack zu ähm... cracklen ^^ ist einer super Idee!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles blau! ich liebe crackling. da bekommt man so schnell ein schönes nageldesign hin ;)

    AntwortenLöschen