Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Dienstag, 4. Oktober 2011

Beute von heute

Hallo meine Lieben!

Heute war ich bei Müller!
Eigentlich wollte ich die Lacke aus der essence Re-Mix your Style LE kaufen,
aber leider gab´s die noch nicht :-( von den Pressebildern war ich ja nicht so angetan, aber
dann hab ich die Swatches bei Lacquerdicted gesehen! HAMMER! Seht sie euch an, aber vorsicht,
dann wollt ihr sie bestimmt auch UNBEDINGT haben!

Ein paar andere Dinge durften dafür mit:

Sally Hansen Insta-Dri
hab ich mir nach der Empfehlung von Mrs. Fliegenpilz gekauft.
Das Versprechen lt. Verpackung:
Exklusiver Acrylpolymerkomplex trocknet jeden Nagellack in 30 Sekunden. Blitzschnelle Maniküre! Dank UV-Filtern bleibt der Nagellack farbecht.
Anwendung:Nach dem Auftragen des Farblackes 2 Minuten warten und danach eine Schicht Insta-Dri auftragen. Maniküre ist innerhalb von 30 Sekunden getrocknet.

Ich werde ihn noch heute verwenden und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!



Artdeco Wonder Brush Nail Lacquer 317
war ein absolutes Schnäppchen, den gab´s um €2,90
Das Versprechen lt. Verpackung:
Nagellack in Profi-Qualität mit innovativem Doppelpinsel. Min den zwei parallel angeordneten Pinseln lässt sich der ARTDECO Wonder Brush Nail Lacquer gleichmäßig und streifenfrei auftragen. Toluolfrei.

Was auch immer Toluol ist, es ist nicht drin... gut zu wissen :-D


essence nail art nail jewels 02 milky way
die Verpackung ist total doof... sie geht schwer auf, zuerst muss man ewig dran rumfriemeln und dann geht der Deckel ruckartig ab und die Steinchen fliegen....



Reinigungsseife für Kosmetikpinsel
Die Seife riecht wunderbar nach Zitrone. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich morgen meine Pinsel damit reinigen und eine Review folgt!

So, Bilderflut beendet :-)

Alles Liebe,
eure Rosalie

5 Kommentare:

  1. Na da hoff ich, du bist mit dem Insta-Dri genauso zufrieden wie ich :)
    Und das mit der blöden Verpackung der Essence Nail Jewels war bei mir auch so...was hat mich das genervt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf neue Nail Arts mit den essence nail art nail jewels ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel hat den der Insta-Dri gekostet ?
    Funktioniert der gut ?

    Lg Elina

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir die Daumen, dass du die LE endlich findest! Mir scheint die wohl entgangen zu sein, denn ich wusste gar nichts davon :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Antwort.
    Ich hatte den noch nie gesehen, kann vielleicht daran liegen das bei mir kein Müller ist =)
    Lg Elina

    AntwortenLöschen