Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Dienstag, 13. September 2011

TAG: Meine Eigenarten

Hey meine Lieben!

Ich wurde gleich doppelt getaggt, und zwar von Lupilia und von Anni!
Heute komm ich endlich mal dazu, meine Antworten zu schreiben :-)

 Die Aufgabe lautet:
Zähle mindestens 5 Eigenschaften auf, welche dich zu etwas Besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!

Also los gehts, die Reihenfolge hat keine Bedeutung, ich schreib mal drauf los wie es mir einfällt:

1. Duschgelfreak
Ich steh auf Duschgels, meine Dusche ist immer total vollgeräumt. Ich mag einfach nicht jeden Tag gleich riechen :-) im Moment stehen bei mir 7 offene Duschgels herum.

2. Nagellack-Freak
Vor allem seit dem ich blogge ist es ausgeartet. Ich kann einfach nicht an neuen Lacken vorbei gehen.
Einmal hab ich innerhalb von zwei Wochen 20 neue Lacke gekauft... mein Freund schüttelt nur den Kopf X-D

3. Ratten und Mäuse
liebe ich schon, seit ich klein war. Zu meinem 10. Geburtstag hab ich meine erste Farbmaus geschenkt bekommen. Seit dem verfalle ich immer wieder den süßen Nagern. Auch wenn ich mir schon oft vorgenommen habe, keine Fellnasen mehr zu halten, (weil sie immer müffeln wenn ich keine Zeit zum Käfig putzen habe) nach einer Zeit geh ich in den Tierfachhandel und gebe wieder eine Menge Geld für Käfig, Zubehör und Mäuse oder Ratten aus....
Im Moment wohnen 4 Farbmäuse bei mir. Das ist ihr Heim:


4. Unordentlich
Ja, leider, nicht sehr damenhaft. Ich bin ein Chaot.
Putzen, bügeln, aufräumen... das liegt mir nicht.
Ich habs zwar gerne schön und sauber, aber ich machs nicht gerne.
Erst wenns dann richtig schlimm aussieht, dann gehts mit mir durch :-)
Musik laut und ich Putze wie eine Wilde.

5. ehrliche Quasseltante
Ich rede eindeutig zu viel und zu ehrlich.
Manchmal könnt ich mir im Nachhinein auf die Zunge beißen, aber dann ist´s schon zu spät.
Ich bin einfach zu offen und erzähle oft zu persönliche Details, womit mein Schatz keine Freude hat.
Außerdem sag ich oft zu direkt was ich denke, damit kann nicht jeder umgehen.

So, jetzt kennt ihr meine Marotten ;-)
Vielleicht gibts ja manche unter euch, die etwas davon mit mir gemeinsam haben?

Den Tag gebe ich weiter an:

Steffi88
Kathi
Tía
Mrs. Fliegenpilz
Muhschu

Der Tag ist natürlich freiwillig, und falls es jemanden doppelt erwischt hat, entschuldigt mich bitte. Ich hab nicht nachgesehen ob ihr den Tag schon habt.

3 Kommentare:

  1. ui, mäuschen *___*
    ich bin auch ein nager-fan, aber seit meine tierhaarallergie ausgebrochen ist, habe ich keine rattis mehr bessesen :C
    und punkt 5 ist bei mir genau das gleiche!

    AntwortenLöschen
  2. Muchas Gracias für den Tag! :)
    Leider hab ich den schonmal gemacht, tut mir leid :(

    Hihi, aber dein Punkt 4 geht mir oft genauso. Bei so Sachen wie Küche, Bad, Wohnzimmer find ichs gar nicht so schlimm.
    Aber mein eigenes Zimmer....ohje...schon peinlich :D

    Lg!

    AntwortenLöschen