Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Dienstag, 13. September 2011

Gewinnspiel von Mrs. Fliegenpilz

Hallo meine Hübschen :-)

Mit diesem Post möchte ich am Gewinnspiel von Mrs. Fliegenpilz teilnehmen!
Sie verlost wirklich tolle Sachen:



  • Sally Hansen Nagel und Nagelhaut Pflegeöl
  • Essie Ruby Slippers
  • OPI Spark de Triomphe
  • Catrice 280 London's Weather Forecast (inzwischen durch die Sortimentsumstellung nicht mehr erhältlich)
  • Sally Hansen Insta-Dri (für mich wirklich der beste Schnelltrockner)
  • und: eine Überraschung (natürlich ebenfalls etwas für die Nägel)

Ich hoffe, dass ich Glück hab, bitte drückt mir fest die Daumen, ich hab noch nie etwas gewonnen.
Vor allem auf den Insta-Dri wär ich gespannt, da ich ja bald Mami sein werde und dann nicht ewig Zeit zum Trocknen hab :-) Die Lacke finde ich auch wunderschön :-)


Alles Liebe,
eure Rosalie

2 Kommentare:

  1. HY ;D
    OMG, ich bin jetzt schon begeistert von dir, weil . .
    Du kommst auch aus Österreich wie ich (bin aus Graz ;D), du magst auch Twilight, dein Blog heißt Rosalie ;D, und dein Blog ist echt total süß!!!
    Bin jetzt deine Leserin ;D.
    Ich finde deinen Blog so toll, wenn du willst mache ich gern eine Blogvorstellung von dir, ich finde du hast viel zu wenig Leser owohl du dir so viel Mühe gibst und so toll bloggst!!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hy ;D, ja ich hab auch ewig lang gesucht bis ich wusste wie das mit dem Header geht. Also du brauchst das Programm Picasa 3. Mit dem beschrifte ich auch alle meine Bilder mit dem Wasserzeichen.
    Hier ist ein Link zu einer Erklärung wie man einen Header mit Picasa und unserem Goggle Blogger macht.

    http://www.copypastelove.org/2011/01/header-erstellen-mit-picasa.html

    Mit dem und mit hin und her probieren hab ich das gemacht.
    Wenn du mehr Hilfe brauchst einfach Bescheid sagen ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen