Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Donnerstag, 15. September 2011

Beute von heute

Hallo Mädels!

Ich war heut bei dm und konnte es nicht lassen Geld auszugeben *schäm*
schon wieder.... Aber das meiste davon war reduziert, da musste ich einfach zuschlagen ;-)

Eigentlich reichts für diese Woche, aber da ich morgen zu Douglas muss - um einen Gutschein für meine Schwester zu besorgen - und daneben gleich ein Müller ist, bin ich ganz stark gefährdet...

Also, schnell eine kleine Bilderflut zum heutigen Kauf:




Diese Produkte waren alle im Abverkauf :-)
  • essence multi dimension nailpolish 66 most wanted für €0,90
Die essence Eyeshadows für je €0,85 von links nach rechts:
  • 27 LOVE TALK (metallic effect)
  • 26 disco queen (metallic effect)
  • 44 it´s up to you (shimmer effect)
  • 20 BIG BANG (metallic effect)
ohne Base bei künstl. Licht
Tut mir leid, der Swatch ist nicht sehr gelungen, es war schon Abend und nur künstliches Licht.
Die Farben sind schön, aber BIG BANG ganz rechts hat mich ein bisschen enttäuscht. Mal sehen wie er auf dem Lid rüberkommt, mit Base drunter. Hab diese Farbe ehrlich gesagt nur wegen dem Namen gekauft ;-) ich mag die Sendung "The Big Bang Theory"

  • essence Quattro Eyeshadow 06 rock angel für €1,45

ohne Base bei schlechtem Licht
Und dann noch zum regulären Preis:


  •  Ein paar Applikatoren (kann man ja immer brauchen, vor allem bei vielen neuen Lidschatten)

  • essence Eyeshadow 46 taupe of the pops €1,75                                                                  (ich hab keinen ordentlichen Swatch hinbekommen bei dem Licht, wenn ihr Interesse daran habt, einfach sagen, dann versuch ich es bei besseren Lichtverhältnissen nochmal)

  • essence Quattro Eyeshadow 07 over the taupe €2,95
ohne Base bei künstlichem Licht
So, das war meine Beute von heute :-)

Wenn ihr euch ein AMU aus bestimmten Lidschatten wünscht, dann schreibt mir einfach.
Ich versuch dann gerne ein Wunsch-AMU zu schminken!

Alles Liebe,

eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen