Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Donnerstag, 22. September 2011

Beute von heute: Alverde gebackener Lidschatten

Hi meine Süßen <3

Nachdem Ahnungslos Wissende  begeistert vom neuen Alverde Sortiment geschrieben hat und mir zusätzlich die gebackenen Lidschatten empfohlen hat, war ich heute mal wieder bei dm!

Vom neuen Sortiment war leider noch nix zu sehen, aaaaber
dafür waren "alte" Produkte im Abverkauf.
Perfekte Gelegenheit, was Neues auszuprobieren, also hab ich zugeschlagen:

Zwei Lidschatten aus dem Standardsortiment und zwei aus der Hippie Deluxe LE
(angeblich gab´s diese Lidschatten aber auch schon früher im Sortiment und kamen mit
der Hippie Deluxe LE nochmal raus)

Alle vier Lidschatten waren auf  €1,95 reduziert. Ich glaub der Normalpreis liegt bei €3.95

Ich hatte noch keine Erfahrung mit Lidschatten von Alverde und bin vom ersten Reinpatschen schon begeistert :-)
Sie sind gut pigmentiert und die Farbabgabe ist suuuper!
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Lidschatten auf dem Auge machen und freu mich darauf, AMUs zu schminken!

zum Vergrößern klicken
Von links nach rechts:
03 Silky Grey
02 Glam Mauve
06 Intensive Turquoise
04 Pearly Lilac

Weil ich erst am Abend heim gekommen bin, konnte ich die Swatches nur bei unterschiedlichen künstlichen Lichtverhältnissen machen. Ich hab keine Base verwendet.
Sind sie nicht toll?
Einfach mit dem Finger ins Töpfchen und über den Handrücken streichen ergibt so ein tolles Ergebnis.
Am meisten freue ich mich auf Glam Mauve. Ich kenne MAC Satin Taupe nur von Fotos, aber ist der nicht sehr ähnlich? Was sagen die Kenner unter euch dazu?

Habt ihr Erfahrung mit Alverde Lidschatten?
Welche ist eure Lieblingsfarbe?

Alles Liebe,
eure Rosalie

2 Kommentare:

  1. Oh, schön, dass sie dir gefallen :)

    Glam Mauve ist wirklich sehr hübsch und der Türkiston hat mich fleißig durch den Sommer hindurch begleitet...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe die farbe glam mauve! leider geht der eben aus dem sortiment:(( hab ihn verbilligt erwischt;) hab mir auch den cremelidschatten in satin taupe geholt (wegen dem namen) bin aber begeistert! sieht aus wie glam mauve ist aber eine creme und perfekt wenns kalt ist! :D

    AntwortenLöschen