Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Montag, 8. August 2011

Tag: Say it with one word

Hallo meine hübschen Leserinnen :-)
Die liebe Tia hat mich getaggt, juhuuu :D Danke, ich freu mich!
Mein erster Tag, ich bin ganz aufgeregt, also leg ich gleich mal los!
Hier stehen 41 Fragen und ich darf bloß mit einem Wort antworten...
...für eine Quasseltante wie mich ist das nicht einfach, ich hab immer sooo viel zu sagen XD

1.)Wo ist dein Handy? Couch
2.) Dein Partner? wundervoll
3.) Deine Haare? braun

4.) Deine Mama? toll
5.) Dein Papa? Frauenheld
6.) Lieblingsgegenstand? Geschirrspüler
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen 
8.) Dein Lieblingsgetränk? wechselt
9.) Dein Traumauto? unentdeckt

10.) Der Raum in dem du dich befindest? Wohnzimmer
 11.) Dein Ex? befreundet
 12.) Deine Angst? Spinnen

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Hausbesitzerin
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Liebling
15.) Was bist du nicht? schüchtern

16.) Das letzte was du getan hast? gegessen
17.) Was trägst du? Umstandsmode
18.) Dein Lieblingsbuch? viele

19.) Das letzte was du gegessen hast? Reisfleisch
20.) Dein Leben? schön
21.) Deine Stimmung? zufrieden

22.) Deine Freunde? lieb

23.) Woran denkst du gerade? Freunde
24.) Was machst du gerade? antworten

25.) Dein Sommer? herbstlich

26.) Was läuft in deinem Tv? Nachrichten
 27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? heute
28.) Geweint? Juli
29.) Schule? vorbei
30.) Was hörst du gerade? Werbung

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? entspannen
32.) Traumjob? naja
 33.) Dein Computer? Laptop

34.) Außerhalb deines Fensters? Wiese
35.) Bier? Radler
36.) Mexikanisches Essen? lecker
 37.) Winter? kalt
38.) Religion? unentschlossen
39.) Urlaub?  Kroatien

40.) Auf deinem Bett? Bettwäsche
41.) Liebe? stark
So ,das wars von mir :-)
Den Tag möchte ich weitergeben an Lupilia und Mrs. Fliegenpilz!

Außerdem möcht ich euch noch sagen, dass ich mich sehr freue,
weil ich seit heute 10 Leser habe :-)
Im Vergleich zu anderen ist das zwar noch nicht viel, aber gerade am Anfang freut man sich über jeden Verfolger :-)
Es macht viel mehr Spaß zu bloggen, wenn es auch jemand liest und kommentiert!
Ich hoffe ihr seid immer zufrieden, ansonsten könnt ihr gerne Anregungen, Wünsche und Kritik an mich weitergeben!#
Alles Liebe, eure Rosalie

2 Kommentare:

  1. Oh danke fürs taggen :) Ich freu mich. Morgen werd ich das machen...

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    ui cool, ich wurde auch noch nie getaggt :-)
    Morgen werd ich gleich mal den Post dazu posten ;-)
    Danke!

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen