Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Sonntag, 7. August 2011

Juhuuu Geschenke :-)

Hallo ihr Hübschen!

Ich hab von meiner lieben Schwiegermama und ihrer Schwester tolle Geschenke bekommen und die wollte ich euch mal zeigen.



Zwei Lipglosse,
  • Artdeco Lip Brilliance Nr.61 hat keine Schimmerpartikel, auf den Lippen ergibt er ein schönes, dunkles Rosa.
  • YSL Golden Gloss Nr.10 macht seinem Namen alle Ehre, wie ihr sehen könnt schimmert und glitzert er wunderschön in Gold! Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, vor allem die Glitzerpartikel haften lang auf den Lippen!



Drei verschiedene Nagellacke:

  • Artdeco Ceramic Nail Laquer Nr. 145, eine wunderschöne Herbstfarbe... es ist ein Graubraun mit Lilaschimmer
  • Lancome Le Vernis Nail Laquer Nr. 309, ein Pink mit Cremefinish ohne Schimmer, kann ich mir "pur" auf den Nägeln nicht vorstellen, aber unter einem Stamping oder mit Sponge-Technik aufgepeppt werd ich ihn bestimmt tragen.
  • Anny Nr. 440 Green Parrot, ein schimmerndes, helles Mintgrün, dass ich im Moment schon trage, mit Leo-Stamping, wie ihr auf dem Foto schon sehen könnt. Es gibt aber noch einen eigenen NOTD-Post. Der Lack ist schön, aber erst nach drei Schichten fand ich ihn deckend genug...
Ich hab große Freude mit den tollen Geschenken,
wie gefallen sie euch?

eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen