Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Freitag, 26. August 2011

Beute von heute: Artdeco Lidschatten mit Beauty Box und Armband

Hallo meine Mädels :-)

Wollte euch schnell zeigen, was ich heute bei Douglas ergattert habe:

Beim Kauf von vier Artdeco Lidschatten gab es die Beauty Box Quattro gratis dazu :-)

Da konnte ich einfach nicht widerstehen....
Jeder Lidschatten kostet €5,50 und der Applikator €1,90
Die Box kostet normalerweise ca. €10,- also ein schönes Geschenk :-)
das Design gefällt mir auch sehr gut!

Eigentlich wollt ich mir nur mal ein paar Lidschatten aussuchen,
denn vor Kurzem hab ich mir die Beauty Box Magnum im Douglas OnlineShop bestellt.
Da haben 15 Lidschatten Platz und ich wollte sie langsam nach und nach füllen :-)

Hier mal die Swatches:

10, 28, 263, 288
Da ich erst am Abend daheim war, konnte ich leider nur bei künstlichem Licht fotografieren.
Bei der unteren Reihe habe ich die Artdeco Lidschatten Base benutzt.
Die dritte Farbe Nr. 263 ist ein bisschen mehr türkis und die letzte Nr. 288 ist ein dunkles, mattes Lila,
sieht auf dem Foto eher braun aus.

Die Farben passen zwar nicht zusammen, aber ich hab ja auch nicht vor, alle vier in einem AMU zu verwenden :-D
Welche gefällt euch am besten? Wünscht ihr euch ein AMU mit einer bestimmten Farbe?

Ich mag die Artdeco Lidschatten sehr, das ist meine zweite Quattro Box.
Die andere werd ich euch auch noch zeigen, denn ich hab mir gedacht, ich stell euch mal all meine Lidschatten vor. Und wenn ihr euch AMUs mit bestimmten Farben wünscht, versuch ich sie für euch zu schminken. Was haltet ihr davon???

Dann hab ich noch zwei Kleinigkeiten gekauft, die ich aber noch nicht zeige,
weil ich in Kürze eine kleine Verlosung für euch machen möchte :-)

Zu meinem Einkaufn gab es eine Parfumprobe von Elie Saab dazu:


Der Duft ist sehr blumig und süß und riecht extrem stark.
Ich hab nur einen kleinen Spritzer auf´s Handgelenk gegeben und man hat es sofort gerochen.
Mein Schatz hat den Duft als "anstrengend" bezeichnet und ich muss zugeben, ich hab sogar ein bisschen Kopfweh bekommen. Aber jetzt (ca. 3h später) ist der starke Duft verflogen und ein angenehm leichter Duft zurück geblieben!

Zu guter Letzt möchte ich euch noch zeigen, was mir meine Schwester aus Teneriffa mitgebracht hat:


Ein Armband aus Lavastein, Perlen und Silberelementen! :-)
Ist es nicht süß? Ich hab mich sehr gefreut! Vor allem die Eulen find ich herzig,
und soweit ich weiß ist bei der Essence NATventURista LE auch Eulenschmuck dabei :-)
Vielleicht find ich ja was Passendes dazu?

So, nun ist die Foto- und Textflut zu Ende!
Meinen Respekt für alle, die bis zum Schluss durchgelesen haben ;-)

Eure Rosalie

1 Kommentar:

  1. Die Nagelräder hatte ich mir bei meiner letzten Kosmetik Kosmo Bestellung mitbestellt. Ich find die durchsichtigen Räder schöner als die weißen und die von Kosmetik Kosmo sind echt ganz ok, nur will man sie nochmals verwenden, also benutzt Nagellackentferner, werden die Räder matt und sind nicht mehr so transparent..

    Schöne Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen