Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Donnerstag, 28. Juli 2011

Mein Schatz ist der Allerbeste

Heeyyy ich flipp aus!
Ratet mal, was mein Schatz mir heute mitgebracht hat...???

Den Lack "You´re a heartbreaker" aus der essence 50´s Girls reloaded LE :-D
Er war heute bei dem dm, der letztes Mal erst die Ballerina Backstage LE aufgebaut hatte,
hab euch bei meinem Disaster ja davon erzählt.
Der Ballerina Ständer ist übrigens noch fast unberührt, vl schau ich da morgen nochmal hin....
einige Produkte würden mich doch sehr reizen....


Der Lack ist wunderschön, auf den Fotos erkennt man leider nicht genau wie er schimmert.
Es ist ein Taubengrau mit Blaustich und bei genauem Hinsehen erkennt man ganz feine, grüne Glitzerpartikel.
Der Lack deckt gut und schimmert sehr schön. Ich zeig ihn euch bald auf den Nägeln, werd demnächst bestimmt NOTD damit machen ;-)



Und weil mein Liebling <3 der Allerbeste ist, hat er mir von Hofer den
Ombia Cosmetics AugenMakeUpEntferner mitgebracht. Den gibts nämlich nicht immer und ich musste inzwischen schon einen anderen kaufen :-(
Jetzt wurde der OC aber ins Standardsortiment übernommen :-)

Ich find ihn toll, weil er Entferner und Pflege in einem ist, durch das Öl.
Er wäre auch für wasserfestes Augenmakeup geeignet.

So, das war´s für heute,
jetzt bekommt mein Schatz ein paar wohlverdiente Streicheleinheiten ;-)

Eure Rosalie

1 Kommentar: