Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Samstag, 2. Juli 2011

Magnetlack

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Woche hab ich von essence den nail art magnetics miracle shine! gekauft und den dazugehörigen Magneten.
01 miracle shine!


Leider war das ein totaler Flop, ich bin überhaubt nicht klar gekommen.
Damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben und hab mich im Internet schlau gemacht. Ich fand viele Berichte von Mädels, mit dem gleichen Problem, anscheinend ist der essence Magnet zu schwach. Also hab ich mich auf die Suche nach einem anderen Magneten gemacht und bei Douglas das gefunden:

Alessandro Go Magic! Twist

Ich war voll guter Hoffnung und hab mir dann bei Müller gleich noch zwei essence Lacke geholt:

 
03 magic wand! 02 hex hex!
Daheim gings dann gleich ans Probieren. Zuerst hab ich einen Base Coat aufgetragen, weil in der Anleitung extra darauf hingewiesen wird. Nach der Trockenzeit gings los, das war nicht ganz einfach, und auf dem Foto könnt ihr noch einige Patzer sehen... aber der Alessandro Magnet funktioniert schonmal besser als der von essence. Trotzdem ist Vorsicht geboten: Ist der Magnet nicht nah genug am Nagel, erkennt man das Muster kaum, aber wenn man sehr nah dran geht, passiert es schnell, dass man am Magneten anstoßt und von vorne beginnen muss. Hier meine ersten Versuche:











Ich finde den Effekt sehr schön und dezent. Der Lack von Alessandro (am kleinen Finger) einen sehr schönen Glanz. Bei magic wand von essence (Zeigefinger) ist das Muster nicht so gut zu sehen, das muss ich nochmal ausprobieren. Noch ist kein Überlack drauf, es war ja nur ein Versuch, weil ich alle Farben ausprobieren wollte. Zum Schluss hab ich dann alle Nägel mit hex hex! lackiert

künstliches Licht
Tageslicht










Ein Top Coat kommt noch drüber, bin gespannt wie lange der Lack hält!

Wie gefällt euch der Magneteffekt? Und welche Lackfarbe findet ihr am schönsten?

Eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen