Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Sonntag, 24. Juli 2011

essence LE Disaster

Hallo Mädels!

Tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet hab, aber wir sind gerade umgezogen!
Siedeln ist ganz schön stressig und mit Babybauch doppelt anstrengend...

Naja, muss euch nur schnell von meiner essence Jagd erzählen:
wie ihr vielleicht wisst, hätte ich so gerne den taubenblauen Lack aus der essence 50´s Girls reloaded LE,
also bin ich verschiedene Geschäfte abgelaufen. Bei unserem dm war der Lack sofort weg :-( alle anderen Farben gabs noch, außer diesen hellblaugrauen... also bin ich zu Schlecker, da stand noch
die Metallics LE, die ist soweit ich weiß noch von Herbst 2010!!!



 Vor zwei Tagen kam meine Schwester zu Müller, aber da war der komplette Aufsteller auch schon abgeräumt :-(
Bei einem anderen dm hatten sie gerade erst den Ballerina Backstage Ständer von Juni aufgestellt, der sonst schon überall leergeräumt ist, vl finde ich die 50´s Girls reloaded Lacke ja dann im August, drückt mir die Daumen :-D

Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann werd ich ganz verrückt....
wahrscheinlich gefällt mir der Lack dann garnicht so gut, wenn ich ihn dann endlich habe,
aber gerade weil ich ihn nicht kriege, will ich ihn unbedingt X-/

Kennt ihr das auch?

eure lackverrückte Rosalie

2 Kommentare:

  1. Genau den Lack suche ich auch! Also wenn du den "You're a heartbreaker" meinst. Bisher aber leider auch ohne Erfolg... heute geh ich nochmal auf die Pirsch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    hab dir auf mein Kommentar vorhin geantwortet. Glaube es gibt Ähnlichkeiten mit dem Lack von Catrice "Londons Weather Forecast" (hab ich irgendwo gelesen). Also falls du den Essence Lack nicht mehr bekommst, ist dieser vielleicht ein kleiner Trost.

    AntwortenLöschen