Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Samstag, 30. Juli 2011

Catrice Eyebrow Set

Hi Beauties!

Hab mir heute das Eyebrow Set von Catrice gekauft.
Hatte erst auch das von essence in der Hand, aber Catrice trifft meine Augenbrauenfarbe besser.





Enthalten sind zwei Farben, ich hab die dunklere verwendet, mit der helleren weiß ich nix anzufangen....
Ein kleiner Spiegel ist auch drin und seitlich kann man ein Fach ausziehen das eine eine Mini-Pinzette und einen Pinsel mit Brauenbürste enthält.
Der Preis liegt bei €3,99
Die Pinzette hab ich ausprobiert, sie funktioniert nicht so schlecht für ihre Größe und den Preis, aber normalerweise verwende ich eine Pinzette von Solingen.

Hier noch ein Vergleichsbild, links unbehandelt, rechts mit dem Augenbrauenpuder nachgearbeitet.
Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und freu mich schon darauf meine Augenbrauen zu einem gesamten Make Up zu schminken!

Alles Liebe, Rosalie

4 Kommentare:

  1. Hey.. denkst du, dass man das Puder auch für schwarze Augenbrauen benutzen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ja ich denke schon, denn ich hab eigentlich auch sehr dunkle Augenbrauen, fällt auf dem Foto durch das Licht garnicht so auf! Aber am Besten vor dem Kauf testen! Catrice hat Tester dort, so hab ich auch gesehen ob der Farbton passt!

    AntwortenLöschen
  3. hey :) cool =) wir verfolgen dich nun jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Augenbrauenset finde ich genial..musste es aber meiner Mum überlassen, weil sie so heiss drauf war.. :D werde mir schnellst ein neues zulegen.. :)

    AntwortenLöschen