Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Mittwoch, 13. Juli 2011

Beute von Heute: Duschgel

Hallo Mädels!

Heute hab ich mir ein Duschgel gekauft :-) ich bin ein richtiger Duschgel-Freak und hab immer zwischen vier und acht Duschgels im Bad stehen. Wer will denn auch jeden Tag gleich riechen? :-)




Weil auf einigen Blogs von dem Balea Fresh Melon geschwärmt wurde, hab ich´s mir gleich geholt und getestet! Es riecht wirklich traumhaft nach Wassermelone, angenehm frisch und süß!
Leider eine Sommer LE...
Habt ihr auch gerne viel verschiedene Duschgels? Und welches ist euer liebstes?

Eure Rosalie

1 Kommentar:

  1. Hey,
    danke für deine Kommentare (-:
    Also ich hab Yves Rocher vor kurzem (quasi seitdem ich das Duschgel testen durfte) wieder für mich endeckt :-)
    Früher hab ich mit meiner Mama da sehr oft bestellt und nun bin ich wieder wahnsinnig von den Produkten begeistert :-)

    Genau das gleiche Duschgel hatte ich auch, es war wahnsinnig schnell leer :-) Vllt kauf ich es mir nochmal, aber eigentlich hab ich hier noch total viele Duschgels rumstehen, die müssen erstmal leer werden ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen